Ästhetik und Eitelkeit

Das LoL-o-Mat-Team testet, welches Haarentfernungsmittel für Männer wie Frauen am besten geeignet ist.

Als nächstes unterziehen wir das Paketklebeband einer genaueren Untersuchung. Marian testet die Klebfähigkeit des Bandes, wobei sein linker Nasenflügel leider auf der Strecke bleibt.
Wir befestigen das klebrige Band an Hendriks Oberlippenbart (Oliba) und müssen feststellen, dass, wenn es etwas ungeeigneteres als Klebeband gibt um Haare zu entfernen, wir es noch nicht kennen.
Alexander beteuert, dass Feuer bei richtiger Anwendung ungeheures Enthaarungspotenzial aufweist. Nach einer Frisierung des Feuerzeuges (bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe) sehen wir uns bereit das Experiment durchzuführen.
Alexander macht Feuer. Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, dass etwas zu viel Gas austritt und das Feuerzeug rechts unten zu brennen beginnt, woraufhin er es geschickt „ausschüttelt“. Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Marian, der furchtloseste unter den LoL-o-Mat'lern, lässt das Feuerzeug auf Haaresbreite an sich heran und versengt so etliche Eiweißfortsätze die sein Bein bevölkern.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kommentare anzeigen (216) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog