Ästhetik und Eitelkeit

Das LoL-o-Mat-Team testet, welches Haarentfernungsmittel für Männer wie Frauen am besten geeignet ist.

Finalement entschließen wir uns erstmal zu einer Inventur. Unter den gekauften Haarentfernungssystemen befinden sich zahlreiche Kaltwachsstreifen…
…und eine Packung Warmwachs, der Konsistenz und Aussehen mit handelsüblichen Wildblütenhonigen teilt. Sichtlich begeistert versucht Marian ein Gefühl für den wohlriechenden Wachs zu entwickeln.
In dem Warmwachsset ist zudem ein kleines, längliches Holzplättchen enthalten, das nicht nur einem Eisstiel sehr ähnelt, sondern auch…
…den Arbeitsutensilien eines jeden HNO-Arztes. Marian ist erfreut, dass sich die Komsetikindustrie so um seine Gesundheit sorgt und checkt sogleich Hendriks Oralbereich auf Krankheitserreger und solche, die es werden wollen, ab.
Ebenfalls in unserem Repertoire enthalten: Enthaarungscreme. Wie genau das Enthaaren mit Auftragen einer Creme funktionieren soll entzieht sich noch völlig unserer Vorstellungskraft, aber bald schon soll unser Horizont erweitert werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kommentare anzeigen (216) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog