Ästhetik und Eitelkeit

Das LoL-o-Mat-Team testet, welches Haarentfernungsmittel für Männer wie Frauen am besten geeignet ist.

Hendrik schreitet zum nächsten Enthaarungswerkzeug und setzt die Klinge an, um sich die Haare abzurasieren. Durch sein Armbändchen outet sich Hendrik als „Rock am Ring“-Besucher, was bedeutet, dass er es liebt zu Zelten, sich zu betrinken, schon morgens von Bierstinkenden Proleten die an sein Zelt pissen begrüßt zu werden und zu ohrenbetäubendem Lärm durch schlammige Landschaften zu hüpfen.
Als das Trockenrasieren nicht funktioniert macht Marian Hendrik darauf aufmerksam, dass es mit Rasiergel möglicherweise leichter von der Hand ginge.
Also in windeseile aufgetragen…
…und drauf los rasieren. Die Haare lassen sich zwar tadellos entfernen, jedoch kommt es zu einem katastrophalen Unfall der Hendrik um Haaresbreite sein Bein gekostet hätte.
Damit es möglichst schnell wieder verheilt legt Marian einen Verband erster Klasse an, den er noch aus seiner Zeit bei den Marines beherrscht.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kommentare anzeigen (216) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog