Das LoL-o-Mat-Team

Name: Hendrik Hendrik
E-Mail:
Hendrik ist der Gründer von LoL-o-Mat und der Mann mit der genialen Idee, diese Seite ins Leben zu rufen.
Als Kopf der ganzen minderbemittelten Organisation hatte er im Suff die gestörte Idee zu diesem Projekt und hat sich das gesamte Erfolgskonzept ausgedacht. Seine Erfahrungen mit geistig unzurechnungsfähigen Personen, ein gänzlich unkonventioneller Freundeskreis, eine völlig verko(r)kste Kindheit sowie erschreckend brutale Genialität im Umgang mit dem Medium PC machen ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied des LoL-o-Mat-Teams. Schamlos und nicht ohne ein Quäntchen an Schadenfreude initiiert er Projekte und führt sie gewissenhaft aus. Viele unter Mindestlohn bezahlte LoL-o-Mat-Helfer sprechen häufig von einer Aura die Hendrik umgibt, die eine solche Dominanz ausstrahlt, dass niemand es wagt ihm zu widersprechen, selbst wenn sein Vorhaben noch so wahnwitzig und lebensgefährlich ist. Er ist DAS LoL-o-Mat-Mitglied schlechthin. Fanpost, Massenvernichtungswaffen und Schwarzwälder Kirschtorten bitte an .

Name: Marian Marian
E-Mail:
Marian ist ebenfalls eines der Gründungs-Mitglieder und wurde schon früh von Hendrik mit ins Boot gezerrt. Er ist zuständig für die Vertextung dieser hirnverbrannten Seite sowie für die Augenkrebs erzeugenden, unvorstellbar mies gekrakelten Comics, die das Niveau der gesamten Seite regelmäßig auf unterstem Level halten um ein möglichst großes Spektrum an Dilettanten und Teilzeitpsychopathen zu erreichen. Sein pseudo-intellektueller Umgang mit der deutschen Sprache sowie seine Fahrlässigkeit in Hinsicht auf Vernunft und Organisation tragen zu einem wandelnden Gesamtkunstwerk bei, das trotz dieser den „Marvel-Comic-Helden“ ähnlichen Superfähigkeiten nur unzureichend in der Lage ist, einfachste mathematische Gleichungen zu lösen und so die Finanzen des Teams bei der Abrechnung der LoL-o-Mat-Helfer Löhne regelmäßig in den Ruin treibt. Trotz allem lässt er es sicht nicht nehmen, höchstpersönlich an der Ausführung der Projekte teilzunehmen. Fanpost, Geldschecks und schlüpfrige Damenunterwäsche an .

 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog