Ästhetik und Eitelkeit

Das LoL-o-Mat-Team testet, welches Haarentfernungsmittel für Männer wie Frauen am besten geeignet ist.

Der konventionelle Rasierschaum (mit außergewöhnlich gutem Geruch) darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Der Grünstich des Schaums lässt auf eine Überschreitung des Haltbarkeitsdatums schließen. Das heißt: sollten wir durch die Rasierklinge eine Schnittwunde ereiden die mit dem Schaum in Kontakt kommt, so werden wir uns allen Berechnungen nach in violette kleine Monster verwandeln, die den ganzen Tag Crack rauchen und Martini schlürfen. Vielleicht nicht der schlechteste alle Lebensenwtürfe, dennoch stellen wir Desinfektionsmittel en masse bereit.
Ein paar der Arbetsgeräte im Überblick. Hinzugekommen ist die Pinzette, weiterhin sind Feuerzeug und Paketklebeband zu beachten, die wir ebenfalls einem umfassenden Qualitätstest unterziehen werden.
Alexander erklärt sich bereit, die Pinzette in Reichweite seiner Beinbehaarung zu lassen. Noch zeichnet sich Alexanders Körperhaltung durch Entspannung aus. Noch…
Also versuchen wir mit der Pinzette Alexanders Schienbein ein kleines Bündel Haare zu entreißen. Dabei fallen uns seine enorm großen Wadenmuskeln auf. Als wir ihn darauf ansprechen versucht er uns weis zu machen, dass er seit Jahren in der Werbung als Wadenmodel tätig ist. Entschlossen erleichtern wir seine Wade um einen Büschel Haare und setzen seiner Karriere ein abruptes Ende.
Hier ist gut zu erkennen welchen Spaß das Enthaaren mit sich bringen kann. Die Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, die Hände greifen an imaginäre sekündäre Geschlechtsmerkmale der Frau und der Mund offenbart kleine Beißerchen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kommentare anzeigen (216) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog