Häufig gestellte Fragen

Wofür steht „LoL-o-Mat“?

Wir haben dieses Wort gewählt, weil es beim Leser kaum Erwartungen schürt und bei Lichte betrachtet mindestens so vieldeutig wie sinnlos ist.


Wie alt seid ihr?

Hendrik ist 20, Marian 19. Unser geistiges Alter ist bei 12½ einzuordnen.


Wie seid ihr auf die Idee zu „LoL-o-Mat“ gekommen?

Schon seit geraumer Zeit beschäftigt sich jeder von uns auf seine eigene Art und Weise mit der groben Thematik unserer Seite. Um dieses Potenzial nicht einfach in der Atmosphäre verpuffen zu lassen und somit Gefahr zu laufen, die Grenzwerte des Kyoto-Protokolls zu überschreiten, haben wir beschlossen diese Seite ins Leben zu rufen, unsere Kräfte zu vereinen und die Weltherrschaft an uns zu reißen und nebenbei soviel Verwüstung wie möglich anzurichten.

Ganz so romantisch war es dann allerdings doch nicht, Hendrik saß in einem Kentucky Fried Chicken, wurde dort nach einer Flasche Bacardi mit „Free-Refill Cola“ sturzbetrunkedaDn und kam auf die glorreiche Idee, LoL-o-Mat ins Leben zu rufen…


Habt ihr Langeweile?

Nicht mehr dank LoL-o-Mat.


Nehmt ihr Drogen?

Manche Projekte die wir ausführen erfordern leider Gottes die Einnahme bestimmter legaler (!) Drogen um maximale Ergebnisse zu erzielen. Dies sollte jedoch niemanden dazu verleiten uns dies gleich zu tun, wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir unser Können im Umgang mit diesen Drogen jahrelang erprobt und perfektioniert haben. Menschen die weniger trainiert sind könnten sich gesundheitlich ernsthaft gefährden! Im Alltag sind wir stets nüchtern und zurechnungsfähig, soweit man das von deutschen Gymnasiasten behaupten kann, die jahrelang völlig unzurechnungsfähigen Gymnasiallehrern ausgesetzt waren (Hendrik) bzw. noch sind (Marian).


Wo kommt ihr her?

Intergalaktischer Weltraum, Milchstraße, Sol, Erde, Nordhalbkugel, Europa, Deutschland, NRW. Sesshaft sind wir ganz in der Nähe von Köln, allerdings haben wir uns die Freiheit genommen an fünf geheimen Orten auf der ganzen Welt verteilt Zweitwohnsitze einzurichten, die wir, falls mal wieder fanatische Fans unsere Häuser belagern und hässliche Speichelflecken auf den Fensterscheiben hinterlassen, sofort in Anspruch nehmen können. Womit wir nicht sagen wollen, dass wir unsere Fans nicht lieben, keinesfalls!


Wieso kommt ihr auf so „merkwürdige“ Ideen?

Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass wir beide katholische Linkshänder sind. Es dürfte bekannt sein, dass die katholische Kirche sich in der Vergangenheit schon so manchen Skandals schuldig gemacht hat, der nicht gerade für ihre geistige Unbeschadetheit stand. Als strenggläubige Katholiken wurden wir dadurch nicht unwesentlich beeinflusst. Hinzu kommt, wie schon erwähnt, die Tatsache, dass es sich bei uns beiden um Linkshänder handelt. Diese komischen Menschen, die es selbst in einem sorgfältig sortierten Küchenhaushalt nicht schaffen, eine Kartoffel zu schälen ohne die Tischdeckengarnitur in eine ekelerregende Blutlache zu verwandeln. Aber lassen wir die Geschichte für sich selbst sprechen und erwähnen nun einige Kollegen die das Prädikat „Linkshänder“ in Ehren hielten und halten: Lewis Carroll, Ludwig van Beethoven, Albert Einstein, Bill Gates, Cole Porter, Peter Ustinov, Tiberius, Georg VI., Friedrich Nietzsche, Fidel Castro, Klaus Kinski, Pelé, Prinz Charles, Paul McCartney, Kurt Cobain, M. C. Escher, Königin Viktoria, Phil Collins, Johann Wolfgang von Goethe, Paul Klee, Bob Dylan, Bill Clinton, H. G. Wells, Elisabeth II., Heidi Kabel, Hendrik Richter und Marian Grönwoldt.


Darf ich bei euch mitmachen?

Grundsätzlich nein. Zwei Administratoren reichen und stümperhafte LoL-o-Mat-Helfer haben wir genug. Aber wenn uns deine Fähigkeiten zu unorthodoxen Handlungsmethoden überzeugt haben und wir einen gewissen Grad an Sympathie zu dir nicht mehr verheimlichen können (leicht Durch subtile Bestechungsversuche zu erreichen), ist eine Zusammenarbeit mit dir als LoL-o-Mat-Helfer nicht auszuschließen.


Darf ich auf Eure Seite verlinken?

Diese Möglichkeit besteht und die Idee stößt bei uns auf große Begeisterung. Möchtest Du dies per Banner tun, so findest Du welche in unserer Rubrik Banner.


Könnt ihr mir Comics erklären, die ich nicht verstehe?

Ääääääääääääähhhhm… Nein.


Was gibt es hier alles zu finden?

Momentan gibt es bei LoL-o-Mat 9 Projekte, 12 Comics, 2 Foto-Love-Stories und 31 Downloads zum entdecken. In unserem Medianarchiv befinden sich 49 Videos mit einer Größe von 96,94 MB, 2 Audio-Dateien mit einer Größe von 4,1 MB sowie 1006 Bilder mit einer Größe von 651,03 MB. Ingesamt sind dies 1059 Dateien mit einer Gesamtgröße von 753,12 MB!


Seit wann gibt es diese Seite?

Offiziell eröffnet wurde LoL-o-Mat am 02.07.2005 und somit auf den Tag genau ein Jahr nachdem der besoffene Hendrik im KFC auf die glorreiche Idee dazu kam.


Seid ihr nicht nur ein Klon von den Leuten von dem I.Z.E.T.I.T.?

Es stimmt, dass wir uns von den Jungs von IZETIT inspirieren haben lassen und auch Fans ihrer Arbeit sind, aber wenn ihr euch näher mit dem Inhalt unserer Seite beschäftigt werdet ihr merken das, dass IZETIT uns nicht annähernd das Wasser reichen kann.


Habt ihr das Mumien-Projekt von dem I.Z.E.T.I.T kopiert?

Nein. Einen Tag nach dem Abschluss unseres Mumien-Projekts haben wir auf IZETIT.de gesehen, dass die lieben Jungs eine ähnliche Idee hatten. Da unsere Seite zu dem Zeitpunkt aber noch nicht in der Lage war die Weiten des Webs zu erfreuen, müssen wir leider den Beweis schuldig bleiben, dass es sich tatsächlich so verhalten hat.

 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog