Ästhetik und Eitelkeit

Das LoL-o-Mat-Team testet, welches Haarentfernungsmittel für Männer wie Frauen am besten geeignet ist.

Abschließend haben wir Hendrik dazu überredet, seine Brust und seinen Bauch um ein paar Haare zu erleichtern. Dass die Boxershorts mit dem Bauchnabel flirtet liegt angeblich an den Verrutschungskräften des täglichen Laufstresses als Zivi.
Um Hendriks Nippel nicht zu gefährden wird der Wachsstreifen auf der Brust dezent neben dem Brustvorhof platziert. Im Hintergrund ist Hendriks Schuhkollektion zu bewundern: von Gummistiefeln bis High Heels ist alles vorhanden, eben ein Mann von Welt.
Währenddessen bekommt Marian über das patentierte LoL-o-Mat-Küchenrollenübersetzungsgerät vom Heiswachs zugeflüstert, dass er ihn essen solle, da er in Wirklichkeit schmackhafter und gesunder Honig sei.
Marian, der einen Honigbärenhunger hat, lässt sich nicht lange bitten und genehmigt sich mit dem patentierten LoL-o-Mat-Honiglöffel einen Happen.
Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Endlich ist der Wachs eingewöhnt und Hendrik kann enthaart werden. Beim Bauch legt er selbst Hand an und scheitert kläglich. Mit höllischen Schmerzen zieht er sich den Wachsstreifen langsam aber sicher ab (ohne jedoch Harre zu entfernen), bis Marian nachhilft und seinem Leiden einen zustäzlichen Schmerzstoß verleiht. Trotz der lebensbedrohlichen Lage verliert Hendrik nicht seinen für das LoL-o-Mat-Team typischen Humor.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kommentare anzeigen (216) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog