Ästhetik und Eitelkeit

Das LoL-o-Mat-Team testet, welches Haarentfernungsmittel für Männer wie Frauen am besten geeignet ist.

Anschließend versuchen wir dem Hund zu verdeutlichen, wo es ihn in naher Zukunft grausamst frieren wird und wo möglicherweise mit Zitzenverlust zu rechnen ist.
Nachdem wir ihm die Beute der Schönheitsfarm aufgetischt und deren Funktionsweisen erläutert haben…
…flüchtet er in obere Gefilde des Hauses. Verwirrt, warum der Hund den Errungenschaften der modernen Wissenschaft nichts abgewinnen kann, wenden wir uns…
…der Auswahl des ersten Produktes zu. Hendrik lässt seine Spürnase an dem Fall schnuppern um so einen besseren Entschluss fassen zu können.
Während wir uns beraten haben es sich die Pflegeprodukte um die Kerze gemütlich gemacht und erzählen sich Gruselgeschichten von stumpfen Ladyshavern und gerissenen Kaltwachsstreifen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kommentare anzeigen (216) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog