Ästhetik und Eitelkeit

Das LoL-o-Mat-Team testet, welches Haarentfernungsmittel für Männer wie Frauen am besten geeignet ist.

Das beste Enthaarungsmittel ist unserer Meinung nach der Kaltwachsstreifen, weil er sehr gründlich ist und lange vorhält. Warmwachs ist zwar in etwa genau so gründlich wie Kaltwachs, aber dafür mit erheblich mehr Aufwand verbunden. Feuerzeug, Pinzette und Klebeband sind leider nur bedingt zu empfehlen, da ihre Gründlichkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Enthaarungscreme ist mit Rasieren die schmerzloseste Variante, jedoch hält der Segen nicht lange vor und benötigt sehr regelmäßige Nachbehandlung.
Dass die Wachsstreifen bei uns so hervorragend funktioniert haben lässt sich auch der Länge unserer Haare zuschreiben. Bei kurzen Stoppeln ist der Effekt möglicherweise nicht der gleiche.

Multimediale Inhalte

Für dieses Projekt stehen folgende Extras in unserer Datenbank für Sie bereit:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

Kommentare anzeigen (216) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog