Riesen Schoko-Küsse

Das LoL-o-Mat-Team zeigt, dass auch Riesen Schoko-Küsse (Volksmund: Negerkuss/Dickmann) unappetitlich sein und zu Gewalttaten hinreissen können.

Die Wahl wurde getroffen, der Mini Schoko-Kuss wird in luftige Höhen gehoben.
Marians Gedankenlesekunst hat sich wiedereinmal bewährt. Er hat den unbehandelten Mini Schoko-Kuss genommen und somit muss Kim nun zwischen den letzten beiden (behandelten) wählen. Zu Recht rauft er sich die Haare, wieso hat er sich auch keine Anti-Gedankenlesermütze gekauft oder zumindest Gedankenleser-sicheres Haarspray für seine vor Esprit sprühende Frisur benutzt? Selbst Schuld.
Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Nachdem Marian Kim noch ein paar Regieanweisungen gibt, steckt er sich den, wie wir kurze Zeit später erfahren, Meerrettichverseuchten Mini Schoko-Kuss in den Mund und isst ihn. Ob's ihm geschmeckt hat seht ihr auf dem Video.
Nach diesem Gaumenschmaus leert Kim eine Flasche Sprudelwasser auf Ex.
Den gereizten Mägen wird nun zur Beruhigung eine Scheibe ungesäuertes Brot zugeführt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (10) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog