Riesen Schoko-Küsse

Das LoL-o-Mat-Team zeigt, dass auch Riesen Schoko-Küsse (Volksmund: Negerkuss/Dickmann) unappetitlich sein und zu Gewalttaten hinreissen können.

Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Auf diesem Video ist der Verlauf des Wettkampfes erstaunlich gut mitzuerleben. Die Kameraführung ist zwar unter aller Sau, aber als strafmildernd wollen wir die Tatsache, dass der ganze Raum durch den Duft von Riesen Schoko-Küssen erfüllt ist, gelten lassen.
Marian hat noch immer zwei der Riesen Schoko-Küsse zu bewältigen. An seinen Händen haftet erstaunlich wenig der weißen Zuckermasse.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und mangelnder Ernsthaftigkeit gewinnt Kim das Wettessen.
Marian ist verständlicherweise am Boden zerstört. Als die Kamera sich ein anderes Ziel sucht, kullern kleine Tränen über seine Wangen.
Marian ist ehrenhaft und nimmt unmittelbar seine Pflichten als Verlierer wahr: Das Wählen des möglicherweise mit Meerrettich oder Salsa-Dip gefüllten Mini Schoko-Kusses. Damit Marian mit seinen Röntgenaugen nicht zufällig Bearbeitungsspuren an den Mini Schoko-Küssen entdeckt und somit einen Vorteil hätte, dreht er sich um und liest ganz einfach Kims Gedanken.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (10) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog