Riesen Schoko-Küsse

Das LoL-o-Mat-Team zeigt, dass auch Riesen Schoko-Küsse (Volksmund: Negerkuss/Dickmann) unappetitlich sein und zu Gewalttaten hinreissen können.

Nach dem ersten Biss geht Kim jegliche Ernsthaftigkeit ab und ein breites, sahneverschmiertes Grinsen zeichnet sich auf seinem Mund ab.
Marian, eine Kämpfernatur sondergleichen, zeigt durch deutliche Drohgebärden, dass Verlieren in seinem Wortschatz nicht vorkommt.
Kim arbeitet inzwischen, fröhlich wie eh und je, mit beiden Händen.
Marian, immer noch einhändig, scheint nachzulassen.
Kims Fröhlichkeit steigert sich in Bereiche des Wahnsinns und seine Hautfarbe gleitet langsam aber sicher ins purpurrote ab. Lachend und siegessicher befreit er seine Finger von der klebrigen Sahne.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (10) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog