Riesen Schoko-Küsse

Das LoL-o-Mat-Team zeigt, dass auch Riesen Schoko-Küsse (Volksmund: Negerkuss/Dickmann) unappetitlich sein und zu Gewalttaten hinreissen können.

Felix, der einzige von uns der unter keinem akuten Kaliummangel leidet, präpariert die Mini Schoko-Küsse wie es ein Emergency-Room-Chirurg nicht besser hätte machen können. Die waffelige Unterseite wird von dem Sahne-Schoko-Boden getrennt.
Marian, Phil und Hendrik sind gebannt von Felix' Fingerfertigkeit.
Hier schön zu sehen: die beiden hochwertigen Zutaten, empfohlen von 3-Sterne-Köchen aus der Provence. Wie lange der Meerrettich schon offen steht und wie lange das Verfallsdatum des Salsa-Dips überschritten ist, wissen nur Gott und Felix. Trotz gesundheitlicher Bedenken in Bezug auf den Verzehr des Salsa-Dips entfernt Felix die Aluminium-Schicht.
Er neigt die Salsa-Dip-Verpackung, so dass sich der dickflüssige, rote, mit Gemüsestückchen versehene Saft über die weiße Sahne ergießen kann. Die beiden Zutaten verschmelzen zu einer Symbiose.
Mit einem Löffel deckt er den Mini Schoko-Kuss mit der restlichen Sahne zu, der Unkenntlichkeit wegen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (10) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog