Riesen Schoko-Küsse

Das LoL-o-Mat-Team zeigt, dass auch Riesen Schoko-Küsse (Volksmund: Negerkuss/Dickmann) unappetitlich sein und zu Gewalttaten hinreissen können.

Auf der Suche nach einem geeigneten Ort für den Wettkampf (der in grauen Vorzeiten olympische Disziplin war) fahren wir mit dem Auto an dem Haus von LoL-o-Mat-Helfer Felix vorbei und entscheiden uns spontan, dort unser Vorhaben durchzuführen. Ein Glück, dass unser Motor wie ein rolliges Kätzchen schnurrt, sodass Felix unser Kommen nicht bemerkt und sich nicht vor unserer Ankunft in den Luftschutzbunker unter dem Haus retten kann. Fortuna ist auf unserer Seite.
Von links nach rechts: Hendrik, LoL-o-Mat-Helfer Phil und Kim, Marian. In unseren frisch manikürten Händen deutlich zu erkennen: zwei Pakete Riesen Schoko-Küsse und ein Paket Mini Schoko-Küsse. Hinter uns erstreckt sich ein Urwald ungeheuren Ausmaßes über ein unüberschaubar großes Gebiet, doch wir schrecken vor nichts zurück und zücken unsere Macheten.
Nachdem wir knapp mit unserem Leben davongekommen sind, etliche Flüsse und Sümpfe durchquert und uns tagelang von Papayas, Mangos und kleinen bunten Paradiesvögeln ernährt haben sind wir endlich an unserem Ziel angekommen: der Haustür. Kim hat sich geistesgegenwärtig wie er ist, unmittelbar in Gefechtsstellung gebracht um die Tür aufzubrechen. Hendrik schlägt vor die Klingel zu benutzen, die, wie wir kurze Zeit später hören, zu unserem aller Erstaunen voll funktionstüchtig ist.
Felix öffnet die Tür und erweckt mit einer schauspielerischen Höchstleistung den Eindruck völliger Gleichgültigkeit. Wir durchschauen ihn und treten ein.
Nach einer kurzen Erklärung unseres Vorhabens zwingen wir Felix zur Mitarbeit. Die Schoko-Küsse werden ausgepackt und begutachtet.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (10) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog