Riesen Schoko-Küsse

Das LoL-o-Mat-Team zeigt, dass auch Riesen Schoko-Küsse (Volksmund: Negerkuss/Dickmann) unappetitlich sein und zu Gewalttaten hinreissen können.

Auch der Meerrettich findet seinen Weg in das Innere des Mini Schoko-Kusses.
Die Kontrahenten haben sich jeweils 5 Riesen Schoko-Küsse auf den Teller gehäuft. Das Schweißband an Kims rechtem Unterarm soll in der Hitze des Gefechts für sicheren Schoko-Kuss-Halt sorgen.
Da eine Magenwanderweiterung unumgänglich ist, wird einer Implodierung desselbigen durch Gürtelweitung vorgebeugt.
Marian blickt entschlossen in die Kamera, bereit, seine Ehre und die von allen Linkshändern zu verteidigen. Kim mangelt es offensichtlich an Ernsthaftigkeit, womit ein Verlieren des Wettkampfs vorprogrammiert sein dürfte. Jeder hat einen Riesen Schoko-Kuss in der rechten Hand. Auge um Auge, Magen um Magen.
Phil sorgt für die nötige Stimmung indem er Fußballlieder anstimmt und das Startzeichen gibt. Auch Jonathan Davis und Anhang, die im Hintergrund auf einem der zahlreichen Poster posieren, fiebern dem Ereignis gespannt entgegen. Felix und seine Lebensabschnittsgefährtin Sandra halten Sicherheitsabstand.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (10) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog