Melonen-Bowling

Das LoL-o-Mat-Team macht Outdoor-Watermelon-Bowling.

Hendrik und Marian stürzen sich sofort wie die Aaßgeier auf die Überbleibsel der Melonen, schließlich verschwendet das LoL-o-Mat-Team keine Lebensmittel!
Bowlen ist durch die kaputte Melone von Alexander (Rechtshänder!) leider unmöglich geworden. Wir entscheiden uns dazu, das Projekt mit einem Melonenhagel abzschließen. Für die Einheimischen nichts ungewöhnliches, für uns eine ganz neue Erfahrung: Hagelkörner von der Größe einer Melone. Zunächst wirft Hendrik und schmeißt alle zehn Pins um. Danach wirft Alexander, dessen Melone in viele Einzelteile zerplatzt. Während Marian werfen will rutscht Kameramann Tobias aus und fällt fasst auf den schlammigen Boden. Auch Marians Melone zerplatzt und hinterlässt große rosane Fruchtfleischstücke. Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Die nicht essbaren Reste werden anschließend sorgfältig entsorgt, um herumstreunende Tiere nicht zu gefährden. Übrig bleibt ein Schlachtfeld des Grauens.
Als alle Spuren beseitigt bzw. aufgefressen sind sieht es so aus, als sei ein Igel überfahren worden. Zufrieden fahren wir wieder nach Hause.

1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentare anzeigen (35) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog