Melonen-Bowling

Das LoL-o-Mat-Team macht Outdoor-Watermelon-Bowling.

Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
…dass er nicht eine der Flaschen trifft. Vor lauter Frust tritt er die restlichen (also alle) Pins um.
Um die Herausforderung zu steigern vergrößern wir die Entfernung zu den Pins und legen erneut Hand an.
Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Die Herausforderung war zu groß. Marian bowlt voll daneben und die grüne Bowlingkugel rollt in Richtung befahrene Straße. Alexander (hinter der Kamera) rennt ihr nach um sie vor dem Schlimmsten zu bewahren.
Nun versucht sich Hendrik an der Königsdisziplin.
Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Doch auch er scheitert kläglich und versenkt die Melone im mongolischen Wald. Wenn man genau hinsieht kann man erkennen wie er, kurz nachdem ihm bewusst wird wie untalentiert er ist, den Ärger laut herausschreit.

1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentare anzeigen (37) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog