Melonen-Bowling

Das LoL-o-Mat-Team macht Outdoor-Watermelon-Bowling.

Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Um ein wenig Platz für seine Finger zu schaffen stochert Marian wild in den Innereien der Melone herum.
Daraufhin bricht er sich den Finger und wird vom auswärtigen Amt mit einem deutschen Krankenwagen abgeholt, um in den Genuss deutscher ärztlicher Behandlung zu kommen. Schon wenige Wochen nach dem Unfall kann er das Team wieder tatkräftig unterstützen.
Endlich ist die Melone fertig präpariert und kann für unsere Zwecke genutzt werden. Auf diesem Bild gut zu erkennen: Dicke und Musterung der Schale.
Die anderen zwei Wassermelonen werden ebenfalls mit drei Löchern versehen. Mit dem Saft, der zwangsweise aus den Melonen fließt, wird ein Straßenschriftzug nach LoL-o-Mat-Art gezaubert.
Marian (an dem weißen T-Shirt und der blauen Hose zu erkennen) startet als Erster mit dem Bowling-Vergnügen. Damit wir die Flaschen auch wiederfinden, wenn sie durch den Aufprall der Melone viele Kilometer weit geflogen sind, besitzt jede von Ihnen einen rot-leuchtenden Deckel der selbst vom Mond aus noch zu erkennen ist.

1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentare anzeigen (35) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog