Melonen-Bowling

Das LoL-o-Mat-Team macht Outdoor-Watermelon-Bowling.

Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Als Bowlingkönig (NRW 2001/'02/'03/'04/'05) zielt Marian, holt elegant aus, wirft gekonnt und bowlt 8 von 10 Wasserflaschen (Pins) um. Das mongolische Essen (Chinchillaleber am Spieß) ist ihm wohl nicht bekommen, andernfalls hätte er mit Sicherheit alle 10 abgeräumt.
Einer der Pins rollt durch die Wucht des Aufpralls viele Meter weiter und stoppt erst als er in den Straßengraben gerät.
Als nächstes steht Hendrik am Start. Wie man sehen kann sind die Löcher in der Melone extrem hilfreich beim Halten und Werfen selbiger. Als Linkshänder hält Hendrik die Melone selbstverständlich in der linken Hand. Wichtig beim Bowlen: die Position der Füße und eine gekonnte Schwerpunktverlagerung.
Hendrik bowlt 3 der 10 Pins um und ist zu recht sehr verärgert. Marian gibt ihm ein paar Tips wie er sich beim nächsten mal besser anstellt. Video
Video - anklicken zum Herunterladen.   [?]
Dritter im Bunde ist Alexander. Als Rechtshänder geht er natürlich mit einem schweren Handicap an den Start. Da ist es nicht weiter verwunderlich…

1 2 3 4 5 6 7 8

Kommentare anzeigen (35) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog