Pizza con tutto

Das LoL-o-Mat-Team testet eine selbst zusammengestellte Pizza auf Geschmack, Geruch und Aussehen.

Marian macht den Frischetest und stellt zufrieden fest, dass seine 7 Apfelstücke und 2 roten Trauben frisch aus dem Kühlfach kommen.
Hendrik zeigt selbst zu später Stunde noch hemmungslose Kreativität, die selbst vor Kartoffelstäbchen keinen Halt macht. Gekonnt stellt er aus 15 Fritten und einer kleinen McDonald's Frittentüte den LoL-o-Mat Schriftzug her.
Tobi hat sich einen Big Mäc bestellt der aussieht, als wäre er durchaus imstande, das Lebensmittelvergiftungsrisiko um 500% zu erhöhen.
Er entscheidet sich zu Recht für eine Reklamation des Produkts.
Wild entschlossen einen neuen Burger zu verlangen prescht er zur Theke.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentare anzeigen (16) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog