Pizza con tutto

Das LoL-o-Mat-Team testet eine selbst zusammengestellte Pizza auf Geschmack, Geruch und Aussehen.

Idee: Marian
Umsetzung: Hendrik, Marian, Tobi
Niederschrift: Marian

Diesmal lassen wir, das experimentierfreudige LoL-o-Mat-Team, uns eine Pizza bringen. Aber wären wir das LoL-o-Mat-Team, wenn wir uns eine normale Pizza bestellen würden? Eben. Also nutzen wir das kreativ-herausfordernde Angebot, den Belag unserer Pizza (abgesehen von Tomate, Käse und Oregano) selbst zusammenzustellen. Für das gesamte Team ist diese Bestellung eine Premiere, da sonst stets vorgefertigte (bevorzugte Geschmacksrichtung „Hawaii“) Pizzen verzehrt wurden. Die Aufregung ist dementsprechend groß.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentare anzeigen (16) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog