Pizza con tutto

Das LoL-o-Mat-Team testet eine selbst zusammengestellte Pizza auf Geschmack, Geruch und Aussehen.

Tobi startet das LoL-o-Mat-Mobil und fährt los.
Nach wenigen Minuten verrät uns ein optisch ansprechendes Logo des Schnell-Imbisses, dass wir an unserem Ziel angekommen sind.
Danach gratulieren wir dem Küchenchef zu seiner exquisiten Kochkunst. Er behauptet, die Zubereitung sei eine Premiere gewesen. Angesichts der leckeren Pizza die unsere Gaumen verzaubert hat glauben wir ihm kein Wort. Sein Sohn präsentiert uns stolz sein „Commander Eis“.
Ohne zu zögern treten wir ein, offenbaren unverblümt unsere Absichten und gratulieren dem Geschäftsführer (oder vielleicht auch nur einem kleinen Angestellten – wir sehen das nicht so eng). Jedenfalls freut er sich über die kostenlose Werbung.
Als wir weiterfahren wollen bittet Hendrik plötzlich Tobi das Fenster zu öffnen und übergibt seinen Mageninhalt vertrauensvoll an den Asphalt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentare anzeigen (16) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog