Pizza con tutto

Das LoL-o-Mat-Team testet eine selbst zusammengestellte Pizza auf Geschmack, Geruch und Aussehen.

Der Duft der Pizza zeigt bereits seine Wirkung, wie deutlich in Hendriks Gesicht abzulesen ist. Im Hintergrund chillen ein paar lässige Eisbären.
Tatsächlich wagt sich Hendrik mit seinen Geschmacksknospen in die Nähe des zu testenden Objekts. Um keine ätzenden Flecken im Teppichboden zu verursachen beugt er sich über die TÜV-geprüfte, säurefeste Pappschachtel.
Marian tut es Hendrik gleich und beißt in das grünliche Gewühl.
Hendrik scheint belustigt über den Geschmack und beschreibt ihn im Nachhinein als komischköstlich. Nüchtern aber sachlich. Sich die Finger abzulecken traut er sich dann doch nicht.
Marians Kauen könnte im Zweifelsfalle als Erbrechbewegung gedeutet werden. Doch nach dem Hinunterschlucken korrigiert er diesen falschen Eindruck und beschreibt den Geschmack der Pizza als glamourös.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Kommentare anzeigen (16) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog