Durstige Dachdecker

Das LoL-o-Mat-Team testet Getränkeverpackungen und simuliert dabei gekonnt den Beruf des Dachdeckers.

Damit wären alle Getränkeverpackungen getestet. Die Garageneinfahrt gleicht einem Schlachtfeld. Biergeruch erfüllt die Nachmittagsluft.
Wir entsorgen die Einweg-Produkte und sortieren die Mehrweg-Flaschen aus, 6 Cola-Flaschen und 3 Bierdosen.
Wieder im Eurospar angekommen entdecken wir dort ein komisches Etwas, wer errät worum es sich dabei handelt, bekommt das Pfandgeld zugeschickt.
Auf dem Eurospar-Parkplatz entdecken wir einen potentiellen Copyright-Verletzer der sich unserer Methode bedient. Nachdem wir seine Leiter entführt haben entschließt er sich jedoch, sein Vorhaben aufzugeben.
Das LoL-o-Mat-Team, inklusive LoL-o-Mat-Helfer, erfrischt sich mit den nicht verwendeten Capri-Sonnen. Von links nach rechts: Marian, Jan, Hendrik.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentare anzeigen (6) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog