Durstige Dachdecker

Das LoL-o-Mat-Team testet Getränkeverpackungen und simuliert dabei gekonnt den Beruf des Dachdeckers.

Der Eurospar, Supermarkt des Jahres und Objekt unserer Begierde.
Zunächst entscheiden wir uns für die bekannte Getränkemarke „Capri-Sonne“ in der Geschmacksrichtung „Power-Team“. Lediglich durch farbenfrohe Aufdrucke einiger Früchte können wir vermuten in welch phantastisches Geschmackserlebnis unser Gaumen entführt wird, falls wir uns zum Verzehr der insgesamt 10 Getränke verführen lassen.
Aus Rücksicht auf unseren Schatzmeister begnügen wir uns bei der Wahl von PET-Flaschen auf die Billig-Marke „Die Sparsamen“. 6 Flaschen des süßen Getränkes mit Cola-Geschmack finden den Weg in unsere Einkaufstüte.
Nicht etwa weil wir dem Klischee des biertrinkenden Handwerkers verfallen sind sondern schlicht und einfach deshalb, weil es die kostengünstigste Variante ist, wählen wir 3 Dosen dieses Radebergers.
Das berühmte Tetra Pak in fünffacher Ausfertigung wird sich ebenfalls unserem Qualitäts-Test unterziehen müssen. Laut Werbeslogan „Schützt [es] was gut ist“. Das wird sich zeigen. Um während dem mehrtägigen Projekt jeglichen Mangelerscheinungen vorzubeugen entscheiden wir uns für die Sorte „Multivitamin“ von „Spar“.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentare anzeigen (6) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog