Durstige Dachdecker

Das LoL-o-Mat-Team testet Getränkeverpackungen und simuliert dabei gekonnt den Beruf des Dachdeckers.

Abermals aus Kostengründen entscheiden wir uns für 3 Glasflaschen „Oettinger Alt“. Den Geschmackstest verkneifen wir uns verständlicherweise.
Hier haben wir alle Getränke(verpackungen) zur Übersicht auf einer strahlend weißen Mauer aufgereiht, das Grün im Hintergrund – die Farbe der Hoffnung – symbolisiert unsere Hoffnung auf ein Gelingen des Projekts.
Unser LoL-o-Mat-Helfer Jan, speziell ausgebildet im Messen von extremen Höhen, misst die Höhe der Garage, die zu Testzwecken umfunktionalisiert wurde und uns nun als Gebäudedach-Simulation dient.
Mit Hilfe der LoL-o-Mat-Leiter erklettert Marian schwindelerregende Höhen jenseits menschlicher Vorstellungskraft.
Das gewaltige Wolkengebilde am Himmel verleiht der Szenerie eine ungewöhnlich epische Atmosphäre, die zur guten Stimmung unseres ganzen Teams beiträgt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentare anzeigen (6) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog