Sektkorkenspritzen

Das LoL-o-Mat-Team findet heraus wer den Sektkorken am weitesten schießt und dabei die beste Schuhmacher-Performance hinlegt.

Alexander spritzt ab. Wird er Marians Weite übertreffen? Gibt es einen Morgen? Wir werden sehen.
Unglaubliche acht(!) Zaunpfähle weit fliegt der Korken. Hendrik zeigt auf die Laterne dessen Birne von dem Korken getroffen wurde und nun in Scherben zerlegt die Wildblumenwiese ziert. Das heißt: hätte nicht diese blöde Laterne im Weg gestanden wäre es dem Korken mit größter Wahrscheinlichkeit gelungen in den Orbit zu gelangen um dort fortan als Korkensatellit sein Unwesen zu treiben.
Der Sieger des Wettkampfes trinkt den wohlverdienten Siegersekt. Wie man unschwer erkennen kann sind die gelben Butterblumen rechts vom Stromkasten genmutiert und fleischfressend. Ohne den 10.000 Volt-Zaun wären unsere Adonis-Körper wohl schon zu Cellulose verarbeitet worden.
Hendrik tobt vor Neid und legt, nicht unwesentlich durch Alkohol beeinflusst, einen gesunden Gewaltausbruch an den Tag. Er gräbt seine Faust feste in Alexanders Magen der sich daran nicht weiter stört sondern nur darum bemüht ist, noch mehr Rebsaft in seinen Mund zu schütten.
Die drei Testkandidaten geköpft und fast geleert im Überblick. Größte Spritzkraft hat der MM und ist somit der Gewinner des Wettbewerbes. Plötzlich ertönen Fanfaren und Konfetti regnet vom Himmel. Wir beschließen das nächste Mal das Mindesthaltbarkeitsdatum zu überprüfen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (18) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog