Sektkorkenspritzen

Das LoL-o-Mat-Team findet heraus wer den Sektkorken am weitesten schießt und dabei die beste Schuhmacher-Performance hinlegt.

Links der Startpunkt, vor uns die Teststrecke auf der sich in naher Zukunft Sekt sowie deren Korken befinden werden. Wir schließen eine Wette ab, wer es bis zu dem Laubbaum (ganz hinten links) schafft, bekommt eine Akte-X-Staffel-DVD-Box gratis.
Marian beginnt mit dem waghalsigen Vorhaben und wählt als waschechter Gebrüder Grimm-Fan den Rotkäppchen-Sekt (trocken) aus. Die Tatsache, dass es Wein war und nicht Sekt, den das Rotkäppchen ihrem Großmütterchen gebracht hat stört uns dabei nicht im Geringsten. Das LoL-o-Mat-Fahrzeug glitzert in der Mittagssonne.
Marian, ungeübt im Öffnen von Sektflaschen, hat erhebliche Probleme mit dem austretenden Kohlendioxid. Immerhin mogelt er nicht wie üblich und befindet sich tatsächlich am offiziellen Startpunkt. Welchen Zweck das atombombensichere Haus hinter dem Zaun erfüllt können wir nur erraten, am plausibelsten klingt Hendriks Vorschlag, dass es dazu dient Kontakt mit außerirdischen Essenslieferanten aufzunehmen um in den Genuss galaktisch guter Pizzen zu kommen.
Wie ein echter Schumacher spritzt Marian den Sekt auf die Wildblumenwiese und ertränkt nebenbei Marienkäferpopulationen ungekannten Ausmaßes. An der Spitze der Sekt-Fontäne fliegt der Korken in die neu erworbene Freiheit.
Als wir gerade die Entfernung, die Marian mit seinem Sektkorken erreicht hat, messen wollen schnappt sich der Zollstock den LoL-o-Mat-Smilie und macht sich auf und davon. Also müssen wir mal wieder improvisieren und…

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (18) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog