Sektkorkenspritzen

Das LoL-o-Mat-Team findet heraus wer den Sektkorken am weitesten schießt und dabei die beste Schuhmacher-Performance hinlegt.

Mastermind Hendrik von seiner Schokoladenseite auf dem Weg zum Getränkemarkt um in den Besitz des edlen Schwaumweins zu kommen. Als wir das Autoradio anmachen um uns mit feinster Frühlingsmusik berieseln zu lassen quäkt der Moderator in samenraubender Geschwindigkeit vor sich hin und erwähnt nebenbei (ganz zufällig) das jede Dritte getrunkene Flasche Sekt auf der Erde bei uns in Deutschland konsumiert wird. Als Landsmänner von echten Genießern starten wir mit idealen Voraussetzungen in das nächste abenteuerliche, aufregende, Winnie-Puh-verstörende Projekt!
Diesmal hinter der Kamera: Marian Himself. Wie nicht anders zu erwarten von einem Fotographen seines Kalibers hat er sich selbst TOP in Szene gesetzt.
Mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit nähern wir uns unserem Ziel. Den umstehenden Wald nehmen wir dank Hyperantriebstechnologie nur noch als grünes, verschwommenes Etwas dar.
Das Sektangebot ist gewaltig. Von staubtrocken bis honigsüß bietet das Repertoire alles was ein Alkoholiker-Herz begehrt. Nach einem Blick auf die Preise und einem darauffolgenden in die LoL-o-Mat-Kasse entscheiden wir uns dazu, die Schaumweine unauffällig einzustecken und unser Schicksal in Gottes Hand zu legen.
Nach weiteren etlichen Stunden Fahrt erreichen wir die Spitze von einem der zahlreichen 8000er des Ruhrgebietes, an dem wir unseren satanistischen Neigungen freien Lauf lassen können.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (18) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog