Sektkorkenspritzen

Das LoL-o-Mat-Team findet heraus wer den Sektkorken am weitesten schießt und dabei die beste Schuhmacher-Performance hinlegt.

Gott war uns gnädig. Drei Marken-Flaschen konnten wir ergattern: MM (trocken), Deinhard (trocken) und Rotkäppchen (trocken). Die Straßenkreide und der Zollstock dienen dazu, Entfernungen zu messen um festzustellen wer der weiteste Spritzer ist.
Mal wieder der Selbstdarstellung verfallen präsentieren sich die beiden Projektleiter neben den zu testenden Objekten. Damit auch jeder weiß wer hier das Sagen hat packt sich Hendrik zwischen die Beine, was nicht zuletzt dazu dient, seine Kronjuwelen vor dem eisigen Wind zu schützen.
LoL-o-Mat-Helfer Alexander posiert ebenfalls in lässiger Haltung, unwissend, welche Strapazen auf ihn zukommen werden.
Hendrik und Alexander kreieren zunächst mit bunter Straßenkreide den obligatorischen LoL-o-Mat-Schriftzug. Hendrik, ein wenig verwirrt durch die dünne Höhenluft, setzt den LoL-o-Mat-Smilie an die falsche Stelle, nämlich an das o zwischen LoL und Mat und nicht wie es eigentlich sein sollte an das o von LoL.
Schon zahlt sich die Ausbeutung von LoL-o-Mat-Helfer Alexander aus, er findet auf Anhieb einen grauen Stromkasten der ideal geeignet ist uns als Startpunkt zu dienen. Im Hintergrund ist die berühmte Area 51 zu sehen. Ab und zu huschen grüne Männchen durch das Dickicht und markerschütternde Schreie lassen die Luft erzittern. Kein Grund zur Sorge, denn wie wir alle wissen hat die Regierung alles im Griff. Andernfalls besitzt Hendrik selbstverständlich die Privatnummern von Fox und Dana.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentare anzeigen (18) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog