Sandwich-Hunger

Das LoL-o-Mat-Team hat schlichtweg Hunger und kreiert ein Sandwich nach LoL-o-Mat-Rezept.

Marian rundet das Ganze mit einem halben gekochten Ei und einer Mandarine am Stiel gelungen ab.
Zu Recht stolz schauen Hendrik und Jan auf unser Meisterwerk.
Nachdem sich Marian um die Mandarine gekümmert und Hendrik das Ei verzehrt hat stürtzt sich Jan, der wie wir alle seit vielen Wochen nichts gegessen hat, ungefragt auf den Haufen Köstlichkeiten. Untypisch und doch angebracht wählt er Besteck statt Finger um der Kalorienbombe zu Leibe zu rücken.
Kurz vor dem Zerteilen des LoL-o-Mat-Sandwiches entscheidet er sich doch um und beißt herzhaft rein. Nie gekannte Geschmackswelten offenbaren sich ihm.
Nun will es Jan aber doch wissen und schneidet das Sandwich in der Mitte durch. Marian läuft das Wasser im Mund zusammen, sodass er seinen Mund zu einem Grinsen öffnet und der Speichel in aller Ruhe auf den lackierten Tisch abtropfen kann.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog