Sandwich-Hunger

Das LoL-o-Mat-Team hat schlichtweg Hunger und kreiert ein Sandwich nach LoL-o-Mat-Rezept.

Marian inszipiziert den Gefrierschrank auf schmackhafte Leckereien. Dass wir bei Hendrik Zuhause sind lässt sich leicht an den diversen Spiritousen im unteren Türfach erkennen.
Senf, Käse-Dip, Margarine, Ketchup, Mayonnaise, Leberwurst, Salami, Käse, zwei kleine Feiglinge, Diet Coke aus London und eine kleine Flasche Bacardi (Hendriks Notfall-Bacardi!) zieren nun den gedeckten Tisch.
Zunächst leeren wir die kleinen Feiglinge um unsere Mägen in Stimmung zu bringen. Hendrik schafft dies sogar freihändig, was ihm den uneingeschränkten Respekt der „Bierfreunde e.V.“ einbringt.
Um den Atem zu erfrischen gönnen wir uns jeder einen Pfefferminz-Kaugummi. Zuviele davon wirken laut Verpackung abführend. Wir bewahren sie zwecks späteren Gebrauchs an einem sicheren Ort auf.
Marian und Hendrik beginnen mit den notwendingen Schritten um ein LoL-o-Mat-Sandwich zu zaubern. In der Zwischenzeit wurden einige Zutaten hinzugefügt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog