Magnesiummangel

Das LoL-o-Mat-Team testet die geschmacklichen Qualitäten von Magnesium-Brausetabletten in Verbindung mit unterschiedlichen Getränken.

Die Beiden Brausetabletten mit Zitronengeschmack sprudeln als ginge es um ihr Leben. Die Schaumentwicklung nimmt beängstigende Ausmaße an.
Aber nur, bis sich Marian schließlich heldenhaft dazwischen stürzt, den Bierschaum abschlürft und somit den staubigen, grünen Holztisch vor dem sicheren Untergang bewahrt.
Mit vollem Mund und erleichtertem Gewissen lehnt sich Marian entspannt zurück.
Wir überprüfen den Zersetzungs-Fortschritt der beiden Tabletten und stellen enttäuscht fest, dass sie sich noch fast im Ausgangszustand befinden.
Marian setzt gekonnt Vito Corleone in Szene um abermals die Wartezeit zu verschönern. Dass er kein Sizilianer ist, keine 100kg wiegt und statt einer Zigarre ein Wassereis (Cola) in der Hand hält stört die Illusion dabei nicht im geringsten. Begeisterte Beifallsstürme bestätigen ihn.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kommentare anzeigen (8) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog