Magnesiummangel

Das LoL-o-Mat-Team testet die geschmacklichen Qualitäten von Magnesium-Brausetabletten in Verbindung mit unterschiedlichen Getränken.

Links im Bild fängt Marian gerade einen roten Boxhandschuh auf, mit dem er im Notfall auf den LoL-o-Mat-Helfer Oshin (rechts im Bild) eindreschen wird, falls dieser sich weigern sollte die voraussichtlich ungenießbaren Getränkemischungen zu trinken. Wie Sie sehen wird GEWALT im LoL-o-Mat-Team groß geschrieben. Die eingeklappte Tischtennisplatte schützt uns vor neugierigen Blicken der Konkurrenz.
In Reih und Glied (wie sich das gehört!) stehen die Versuchsgetränke auf dem grünen, staubigen Kellertisch. Von links nach rechts: Kölsch, Fruchtsirup, Apfelsaft, Apfelschorle und Weizenbier. Hinter der Apfelsaftpackung (Tetra Pak) versteckt sich eine kamerascheue Karaffe. Förmlich in die Kamera springend präsentiert sich vor der Apfelsaftpackung die leckere Magnesium-Brausetablettenverpackung (mit Zitronengeschmack).
Marian beschließt zuerst den Apfelsaft in den Höllenschlund der Karaffe zu schütten. Diplomatisch grinst Oshin in die Kamera. Den Umstand, dass das Weizenbier nur noch zur Hälfte gefüllt ist, verdanken wir Marian.
Der goldfarbene Fruchtsaft ergießt sich über das feingeschliffene Kristallglas.
Marian sucht nachdem er das Weizenbier gekostet hat weitere Möglichkeiten, seine Sinne zu betäuben. Leider erfolglos. Tief atmet er den feinen Magnesium-Staub ein, der seine Schleimhäute reizt und daraufhin durch einen Nießanfall wieder hinausbefördert wird.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kommentare anzeigen (8) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog