Magnesiummangel

Das LoL-o-Mat-Team testet die geschmacklichen Qualitäten von Magnesium-Brausetabletten in Verbindung mit unterschiedlichen Getränken.

Hendrik beginnt mit dem nächsten Getränk, der Apfelschorle. Erstaunlicherweise ist das Weizenbier immer noch bis zur Hälfte gefüllt.
Nach Zusatz der Brausetabletten zeichnet sich ein deutlich höherer Sprudelfaktor ab als zuvor bei dem Apfelsaft. Diesen Effekt führen wir auf die enthaltene Kohlensäure zurück.
Hendrik testet ob die aufsteigenden Dämpfe als Rauschmittel geeignet sind und inhaliert sie großflächig. Gut zu erkennen am Boden der Karaffe: die beiden Brausetabletten.
Die Dämpfe scheinen jedenfalls das Ideenzentrum des Gehirns zu fördern, denn Hendrik kommt auf die geniale Idee Phil mit seiner Pistole (Walter PPK) zu bedrohen und ihn so zu zwingen, die Wartezeit durch unterhaltsame Show-Einlagen zu überbrücken.
Während Hendrik seine Macht voll ausnutzt und die Familienplanung von Phil in Angst und Schrecken versetzt, zeigt eben dieser ein ungeahntes Showtalent. Halsbrecherische Balanceakte mit einem Flaschendeckel lassen unseren Atem stocken.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kommentare anzeigen (8) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog