Mummy's Alive

Das LoL-o-Mat-Team zeigt, wie man sparsam seine Liebsten mumifizieren kann um sie für die Ewigkeit zu konservieren.

Marian und Kim tun ganz unschuldig. Oscarreif.
Marians Nippel sind vor lauter Glück ganz groß und hart geworden. Prompt flirtet er mit der Kamera.
Kim kann natürlich nicht widerstehen und zeigt Marian deutlich seine Zuneigung, indem er seine immensen Nippel massiert. Dass ein Toter nur wenige Meter entfernt von ihnen am Boden liegt stört die Beiden dabei in keinster Weise. Mutet komisch an, ist aber lediglich professionell.
Marian löst das Geheimnis um seine ungehörig großen Nippel. Klopapier vom Feinsten und gleich vier Rollen auf einmal haben sich unter seinem T-Shirt versteckt! Damit sollte es möglich sein, Hendrik gebührend zu mumifizieren.
Kim beginnt damit, Hendrik zu mumifizieren.

1 2 3 4 5 6 7

Kommentare anzeigen (10) Kommentar schreiben
 
  Impressum von lolomat  
 
Gratis Downloads - Hendis Blog