Autor Nachricht
Ravi
Gast




BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 01:09    Titel: OFqPfBncNdqSSqsJGS Antworten mit Zitat ^

43eIn diesem Leben erlitckbe ich bedingt durch ein auc39ferordentlich gc3bcnstiges Karma im deutschen Schicksalsjahr 1968 das Licht der Welt (die echte). Meine vollstc3a4ndig antiautoritc3a4re Kindheit verbrachte ich in einer freizc3bcgigen Kommune. Zu mindestens drei Mc3a4nnern und zwei bc3a4rtigen Frauen sagte ich Vati. Nach 87 Semestern diverser geisteswissenschaftlichen Studien an mehreren Universitc3a4ten konnte ich nur kurzfristig von einer zweitc3a4gigen Tc3a4tigkeit als Taxifahrer unterbrochen eine erfolgreiche Karriere als Hartzer anschliec39fen. Ich trage mein langes Haar immer fettig und das letzte mal duschte ich vor drei Jahren, als ich zufc3a4llig im Regen spazierte.Okay, okay, ich erzc3a4hle nur Kc3a4se, aber es war die einzige Mc3b6glichkeit, ihnen einen Anflug der Geringschc3a4tzigkeit vermitteln zu kc3b6nnen, den ich beim Lesen ihrer Mc3a4rchenerzc3a4hlungen c3bcber das Leistungsschutzrecht verspc3bcre. Oder in anderen, ihnen verstc3a4ndlicheren Worten: das Leistungsschutzrecht ist so c3bcberflc3bcssig, nutz- und niveaulos wie mein Kommentar.427
Mido
Gast




BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 07:53    Titel: AYJkEzakskCOxEN Antworten mit Zitat ^

Immer auf der Suche nach allem, was mit Wellness zu tun hat, bin ich schon weit rum gekommen. Von akihenrotcien Erlebnissen, wie dem Fallschirmspringen, Treatments im Spa fcber Tf6pfe schauen bei tollen Kf6chen, bis hin zu Reisen auf Kreuzfahrtschiffen, Hochzeitsreisen und individuellen Touren. Viel habe ich schon gesehen, aber in einer Wellness-Manufaktur durfte ich noch nie wirklich Stopp machen und eine tolle Geschichte fcber Beauty-Produkte schreiben.Warum eigentlich ?
Mapami
Gast




BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 12:04    Titel: DvdNUfWcVDr Antworten mit Zitat ^

Kareem,Thank you so much for your comment!We are alactluy in the process of putting the whole Classified book online for free download as a set of pdfs. Hopefully the whole thing will be up and downloadable in the next few weeks in the free downloads section of the resources page. It is such a great resource, that RG decided it was worth it to share it for free in addition to selling it as a paperback. I'm excited to be involved in broadening Classified's readership, and I hope it helps others as much as it helped me.Jordan Anacker.
Elena
Gast




BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 12:06    Titel: ozmhOUhSiJiXQV Antworten mit Zitat ^

aber ffcr deinen Beitrag! dass nieanmd auf E.T.s Kommentar geantwortet hat dfcrfte daran liegen, dass das don't feed the trolls -Prinzip beachtet wurde und zumindest die regelme4dfigen Leser E.T.s Beitre4ge einsche4tzen kf6nnen. Zumindest ich habe u.a. deswegen darauf verzichtet zu antworten.Du hast aber recht ffcr weniger regelme4dfige Leser machen derartige posts umkommentiert keinen guten Eindruck. Man sollte sie also entweder lf6schen (was legitim we4re, da es nieanmden zuzumuten ist auf jeden provozierenden Beitrag eine intelligente Antwort zu verfassen) oder eben wie du beantworten.
Tyrik
Gast




BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 10:22    Titel: STVsIlLFwmnWhppWBlq Antworten mit Zitat ^

a) relevantere Beitraege: Eure Zielgruppe sind Studenten diseer Uni, d.h. die Themen sollten fuer die relevant sein. Bundesweite oder landesweite Themen sind zwar gelegentlich ganz nett, aber sowas findet man auch in der Tagespresse auf die ja dann auch meistens verlinkt wird. Was man in der Tagespresse nicht findet sind aber lokale Themen, darauf solltet ihr euch konzentrieren.b) weniger Werbung, weniger Randgruppenbeitraege: Mich interessiert nicht das diesjaehrige Kursprogramm des RRZE und wenn doch ist die ganze Uni mit entsprechenden Plakaten gepflastert. Mich interessieren auch nicht die letzten paar Ausfaelle und Reboots von StudOn oder aehnlichem und wenn doch gibts dafuer eine Webseite auf der ich das nachschauen kann. Davon brauche ich nicht noch eine redundante Wiederholung die sich wiederholt Auch interessiert vermutlich niemanden die neueste Veranstaltung der reformiert-orthodoxen altkatholisch-armenischen Freikirchen-Hochschulgemeinde Bruck Suedwest Das war jetzt was ich lieber nicht lesen moechte. Was ich gerne lesen moechte waere:c) Meinungen zu relevanten Themen diseer Uni. Was haltet ihr von XY? Gerne auch von mehr als einer Seite beleuchtet, so ala Pro/Contra. Gerne auch mal was Provokantes, oft hat man hier den Eindruck dass sich erst in den Kommentaren die Leute trauen zur Sache zu kommen (und dann will gleich wieder wer loeschen ). d) Berichte ueber aktuelle Vorgaenge an diseer Uni. z.B. die Baumassnahmen im Erlanger Suedgelaende. Planungen fuer die Zukunft. Neue Studiengaenge. Interessante Projekte die jemand gemacht hat, der aus seiner Sicht als Student drueber erzaehlt.Und warum ich noch hier bin ist ganz einfach, gelegentlich laesst sich mal jemand von E.T. trollen, dann wirds zumindest noch etwas unterhaltsam. Wenn die Trolle auch noch weg sind, dann ist wirklich Schluss.
Laly
Gast




BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 09:33    Titel: ZGpYESgyZxYmZuemw Antworten mit Zitat ^

Moin Moindem kann ich mich anschliessen bis auf eins:die Dunkel Blaue Schrift slolte heller werden den die ist fast nicht lesbar oder sehr schwer zu erkennen.MFGMacPalm
Muhamed
Gast




BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 01:21    Titel: WkkntvmLRaEkZkcF Antworten mit Zitat ^

Hallo Thomas,ja, wir haben eine Erwachsenen Gruppe. Wir trainieren jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.Interesse? Einfach mal voerbi kommen!GrudfChristian
Ingenieros
Gast




BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 15:54    Titel: kYqlJeWHkTZGVlruRrp Antworten mit Zitat ^

Moin Moindem kann ich mich anschliessen bis auf eins:die Dunkel Blaue Schrift sotlle heller werden den die ist fast nicht lesbar oder sehr schwer zu erkennen.MFGMacPalm
Victory
Gast




BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 19:39    Titel: yvxDFPbQvIQGYWJsiNZ Antworten mit Zitat ^

That's the perfect insghit in a thread like this.
Naddel
Gast




BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat ^

loooooooool das is doch total krank.... Very Happy
Weiter sooo...^^
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat ^

wenn marian mal nicht immer so scheiße in die kammera schaun würde, währe es ein wenig besser so ist es sau albern!!!
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat ^

was soll die seite bringen!!! voll scheiße...
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 01:29    Titel: BRÜLL LOL usw Antworten mit Zitat ^

Dascha der Hammer Jungs. Weiter so
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Benutzername [Einloggen] [Registrieren]
Alter (freiwillig)
Titel (freiwillig)
Nachrichtentext