Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat ^

das is voll dumm !
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 21:10    Titel: Ich will keinen Harry, ich will lieber einen Sirius Black:) Antworten mit Zitat ^

Na hallo?? Würd mal sagen, nich wirklich gut getroffen... Hab mich richtig darauf gefreut, und als ich das Bild gesehen hab, war ich entäuscht...

Finde Harry Potter übrigens klasse:) J.K.Rowling is die beste Autorin der Welt! (ja, wohlgemerkt)

Aber der Pate von Harry, Sirius Black ist immer noch mein Favorit:)SmileSmile

Grüsse
zlater
Gast




BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat ^

lllllllllllllooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll ich hase potter zur hölle mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Philadelphia Girl
Gast




BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 05:20    Titel: looool Antworten mit Zitat ^

Harry Goes NPD loooooooooooooool harry potter ist nicht schlecht aber trotzdem gut
N/A
Gast




BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat ^

LOooool
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Benutzername [Einloggen] [Registrieren]
Alter (freiwillig)
Titel (freiwillig)
Nachrichtentext