Autor Nachricht
AsnornAntegiog
Gast




BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 13:34    Titel: Knowing the Causes of Erectile Dysfunction Antworten mit Zitat ^

Others is capable of a bigger harder erection but cannot maintain it during sexual intercourse. Use these circumspectly however, because they may lower glucose levels, which can be an undesirable effect in men whose glucose levels are properly balanced.
Revan
Gast




BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 19:27    Titel: bhYTUcTxek Antworten mit Zitat ^

Stimmt^^Ich hatte vorher gar keine Ahnung, was das weredn soll, ich hab nur gesagt bekommen, ich soll doch bitte so und so viel dazu schreiben, mir ein Lieblingspoki aus X/Y aussuchen und am besten auch noch ein Foto rausrfccken xD
Flipsxz
Gast




BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 10:38    Titel: JeBaggEzwFhDQwUQd Antworten mit Zitat ^

Jens 2. Februar 2008 Zitat:Das finde ich sehr schade, da dieess Logo wirklich sehr alt und auch irgendwie billig wirkt. Halt nicht gerade WEB 2.0 like, aber vlt. fcberlegt ihrs euch ja noch mal, sind ja schon einige Stimmen zusammen gekommen Warum muss denn immer alles Web2.0ig sein? Ein Logo ist etwas mit dem man sich identifiziert, und das tut der Blog ja. Jeder hat sich mittlerweile an das Logo gewf6hnt auch wenn es einem nicht gefe4llt, so hat es dennoch einen Wiedererkennungswert.Wfcrden wir es schattieren und web2.0iger machen, we4re es schon sehr nahe am Original zu nah ffcr meinen Geschmack und vielleicht auch ffcr den von Googles Rechtsabteilung Wir bewegen uns mit diesem Logo auf sehr dfcnnem Eis, aber bisher wird es akzeptiert also sollten wir daran auch nicht viel e4ndern.Ansonsten, ich finde gerade diese Einfachheit selbst ansprechend. Das ist bewusst so gehalten, hat nix mit meinen mangelhaften Grafik-Kenntnissen zu tun.
Sara
Gast




BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat ^

^^Voll geil ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
ZLATER
Gast




BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat ^

SEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SCHNELL
Fanny
Gast




BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat ^

Kondenzstreifen verpasst???
Seite 1 von 1
Benutzername [Einloggen] [Registrieren]
Alter (freiwillig)
Titel (freiwillig)
Nachrichtentext