Autor Nachricht
Verle
Gast




BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 08:17    Titel: oVYkoSJltFK Antworten mit Zitat ^

Wait, I cannot fathom it being so stoafghtirrward.
Michele
Gast




BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 11:55    Titel: PAXUhOoCxvqrETU Antworten mit Zitat ^

Ich wfcrde das in etwa so fcbersetzen:rapeture (?)ChristentumErzeugnisseVergangenesMf6rderTapfere, heutige Welt. Glaube nleiams was du liest, besonders nicht, wenn du Analphabet bist. Die Kunst wird die brenneden Kirchen sein, die brennenden Betten, die brennenden Uhren, die brennenden Brfccken, die brennende Cadillacs, die brennenden We4lder, die brennenden Flaggen und die brennenden menschlichen dcberreste werden werden der Beweis der brennenden Bfccher sein, geffcllt mit Geschichten unserer Messer und des brennenden Seil. ( = rope bruns ist mir nicht ganz klar, was das bedeutet)Aber wir werden nicht Asche sein. Wir werden nicht eingee4schert, wir werden unsere Wunden ausbrennen. Unsere Flfcgel wollten wir sowieso nie.Wir sind mehr als die fluglosen Kreaturen, von denen immer erwartet wird aus dem Freuer zu steigen. Diese sind Gegrilltes ffcr zitternde, idiotische Brandstifter, die vorgeben Amerikas Vatikan zu sein, wie auch immer es am leichtesten zu schlucken ist. Nach den abscheulichen Blow Jobs, erwarten sie von gegeneinander zu ke4mpfen um die Sicherheit von willigen Sklaven zu erhalten.Wir bewegen uns nicht zwischen ihnen. Ich befinde mich zwischen niemandem.Das ist sicher keine perfekte dcbersetzungen, aber ich hoffe es hilft ein wenig weiter.
Navid
Gast




BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 10:51    Titel: LXjWBvZHWEVWrQSCpp Antworten mit Zitat ^

Grazi for maknig it nice and EZ.
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 02:12    Titel: Pralle Idee Antworten mit Zitat ^

HAHAHAHAHAHAHAHA Die Umsetzung der Antwort auf die Frage, welche Verpackungsart für den schwindelerregend "hohen" beruf des Dachdeckers geeignet sei, ist euch prima gelungen. Vor allem die doch sehr detailgenauen Angaben zu den Bildern lassen einen (schwer lachend) dieses doch stark nobelpreis trächtige projekt hautnah miterleben.
Seite 1 von 1
Benutzername [Einloggen] [Registrieren]
Alter (freiwillig)
Titel (freiwillig)
Nachrichtentext