Autor Nachricht
Lahcen
Gast




BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 08:39    Titel: iYcGUGVLYkNlbsihTeQ Antworten mit Zitat ^

This is an incredible story to read, and igamine that it was an incredible story to write. And to probably live as well.I have been a believer in Classified for years, Jordan. And I am reminded of how awesomely powerful that (workbook) is. Thank you for scanning it. Did you scan the comic strip that riffs on the Matrix? I want to share that link and mention of the red pill or blue?
Shigeta
Gast




BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 13:20    Titel: ocRIlBvSnf Antworten mit Zitat ^

rapeture: eigentlich gibt es das Wort nicht. aber es ist eine Abwandlung aus dem Wort rartpue: Begeisterung, Entzfcckung, und die Christen warteten auf rartpue. und erhofften sich diese ich glaube letzten Montag oder so..(wie der Weltuntergang vorausgesagt wurde, hab mir den Tag nicht gemerkt)und er hat eben(wie viele andere auch) andere auch RAPEture draus gemacht (rape: vergewaltigen, plfcndern)im Prinzip nur ein unlustiger Wortwitz^^Wink
Shanna
Gast




BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 17:21    Titel: wkTIqVgIAXRcnexOP Antworten mit Zitat ^

That's more than senslibe! That's a great post!
Voncile
Gast




BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 12:25    Titel: HAuWxILrJkXsVSIccr Antworten mit Zitat ^

All of these articles have saved me a lot of haeadhces.
Tallin
Gast




BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 05:10    Titel: tVQTTBMEgpgBzOv Antworten mit Zitat ^

I am forever indebted to you for this ifrnomatoin.
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 02:30    Titel: Hihihihihihi AUA Antworten mit Zitat ^

Woah, hab jetzt das vierte projekt in folge gelesen. Mittlerweile hab ich nen amtlichen gesichtsmuskelkrampf!!! hammer, echt. wenn ihr so weiter macht, könnt ihr nen lexikon schreiben. Empfehlenswerter Titel vielleicht: Einfache Lösungen für alltägliche und Allerweltsfragen bei denen ich mich nicht getraut habe, eine alternative auszuprobieren! oder kurz: wie mache ich mein leben bunter
Seite 1 von 1
Benutzername [Einloggen] [Registrieren]
Alter (freiwillig)
Titel (freiwillig)
Nachrichtentext